Forum im Aufbau




einige Infos rund um den Auftritt.

Forum im Aufbau

Beitragvon DoctaGreat » Sa 6. Mai 2023, 11:57

Moin zusammen,

nachdem wir jahrelang bei Italobikes im Forum waren und dies dann zumachte, haben wir uns mit Smartphonelösungen (Whatsapp, Facebook, Signal) über Wasser gehalten. Das funktioniert zwar auch um Kontakt zu halten, aber es kam dann doch bei dem ein oder anderen der Wunsch auf, zu den Wurzeln zurück zu kehren. Aus diesem Grund wurde nun dieses Forum am 05.05.23 aufgesetzt. Dieses Forum steht daher noch voll am Anfang.
Wir, das sind etwa 20 Zweiradbegeisterte, die überwiegend 1200er Morini fahren oder gefahren haben. Online Schnacken und Tippseln ist das eine, ein Treffen zum gemeinsamen Ausritt das andere. Dafür und zum Austausch über Probleme und Anregungen wird hier ein Forum gegeben.
Wenn du Lust hast mit zu machen, musst du dich registrieren.

BiBa
DoctaGreat
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 20:57

von Anzeige » Sa 6. Mai 2023, 11:57

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Info

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron